Das sind wir:

Tina:

Rolf: 

Rolf liebt Musik und liebt es Musik zu machen. Ob freie Interpretationen oder Covers - egal was, er verschmilzt mit den Songs und interpretiert sie auf seine eigene einfühlsame und intensive Weise. Die Wärme seiner Stimme verleiht den Songs eine neue und lebendige Farbe.

Robert: 

Robert liebt Gitarren! Vor Jahren hat er erkannt, daß die unglaubliche Vielfalt dieses Instruments viel mehr erlaubt, als nur Rock darauf zu interpretieren und hat sich der akustischen Musik zugewendet. Egal ob Folk, Latin oder Jazz, die Gitarre ist nicht nur irgendein Ding für ihn, sondern ein wertvolles lebendes Instrument - und er bringt ihre Saiten zum klingen.  Ob im Solospiel oder in der Begleitung, er findet immer den richtigen Groove. 

 

12.09.2020 Sportveranstaltung Puchheim

22.11.2020     Klassik und Pop, Emmering

Termine und Blog

auch auf Facebook

unter Once-A-Week